Freitag, Juni 22, 2012

Pillowboxen

Heute zeige ich euch meine Pillowboxen, die ich auf Vorrat gewerkelt habe. Davon schlummern elf Stück in einem kleinen Schuhkarton bei mir im Bastelzimmer...


Farben: Farngrün, Rosenrot, Petrol, Wildleder, Vanille Pur


Warum so viele?! Weil ich vorhabe, jedem Mitbesteller bei meiner Sammelbestellung am 9. Juli so eine Pillowbox mit in sein/ihr Päckchen zu packen. Natürlich gefüllt mit Produktpröbchen von Stampin' Up!.

Außerdem werde ich in den nächsten Tagen ein kleines Blog Candy starten, bei dem auch "Nichtmitbesteller" ;-) die Gelegenheit haben werden so eine Box zu gewinnen!


Also bis die Tage...

Eure Sabine

Kommentare:

margret hat gesagt…

Wow, die sind ja zuckersüß!
Liebe Grüße
Margret

Susi hat gesagt…

..total süß !
LG Susi

veronika hat gesagt…

Hallo Sabine, die kleinen Pillowboxen sind wirklich unheimlich süß! Mit der kleinen frechen Eule hast du voll meinen Geschmack getroffen. Zuckersüß! lg veronika