Sonntag, Juni 10, 2012

In{k}spire_me Challenge #48

Noch eine Challenge... 

Diese Farben waren vorgegeben:



Diese Challenge war eine wirkliche Herausforderung für mich. Es hat ein bisschen gedauert bis ich mit der Farbkombination warm geworden bin aber jetzt habe ich ein Ergebnis:





Kommentare:

marionstempelt.com hat gesagt…

Finde, Du hast die Herausforderung sehr gut umgesetzt und eine prima Karte gestaltet! Danke fürs Mitspielen bei Inkspire me.

nicola barke hat gesagt…

Klasse umgesetzt!!!

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Was für eine tolle Idee mit dem geprägten Rahmen im Framelit, sieht super aus! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

Kirstin hat gesagt…

Eine auper Karte! Du hast die Farben wirklich toll in Szene gesetzt. Mir gefällt vor allem auch die Aufteilung der Karte sehr gut! Ganz lieben Dank fürs mitspielen bei Inkspire_me!