Dienstag, Juni 19, 2012

In{k}spire_me Challenge #049

Ich habe mich in dieser Woche wieder von der In{k}spire_me Challenge inspirieren lassen. Diesmal gab es folgenden Karten-Sketch als Vorgabe:


Und hier ist was ich daraus gemacht habe:


Farben: Flüsterweiß, Petrol, Rotkäppchenrot, Olivgrün
Designpapier: Vintage Mix
Stempel: Young Vermillion, Mit Liebe (Spruch)
Stanze: Framelits

Für den mehrfarbigen Stempelabdruck habe ich den Vogelstempel mit Stampin' Write Markern coloriert. Das einzige was dabei beachten muss ist, dass man mit den hellen Farben anfängt und dass man den Stempel vor dem Abdruck einmal anhaucht, damit die Farbe nicht zu trocken ist. Ich habe diese Technik zum ersten Mal ausprobiert und bin begeistert wie einfach das geht!!! Ich kann euch nur empfehlen das mal auszuprobieren!



Kommentare:

marionstempelt.com hat gesagt…

Schön, dass Du wieder bei unserer Challenge dabei bist. Der mehrfarbig colorierte Vogel gefällt mir sehr gut. Lieber Gruß, Marion

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Eine tolle, kreative Umsetzung des Sketchs! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

Kirstin hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte hast Du da gewerkelt. Das Vögelchen ist ein richtiger Hingucker. Und die Idee, das Band als Tag einzusetzen find ich super! Ganz lieben Dank fürs mitspielen bei Inkspire_me!