Samstag, Februar 11, 2012

Scrapimpulse Freitagsfüller #150

1.  Momentan verhindert eine blöde Nasennebenhöhlenentzündung, dass ich mich wohl fühle.

2.  Ansteigende Fußbäder helfen gründlich gegen kalte Füße.

3.  Am liebsten wäre ich spontan 8kg leichter.

4.  Oh Mann, immer noch so eisekalt, muss das denn sein?

5.  Ich bin dankbar für so viele Dinge, vor allem für Olivia und Frank.

6.  Einen Ausflug mit viel Sonnenschein würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Telefongespräch mit meiner Freundin in der Schweiz, morgen habe ich einen entspannten Familienbesuch in Wuppertal geplant und Sonntag möchte ich es mir einfach gemütlich machen!

Der Freitagsfüller ist hier zu finden: scrapimpulse

Keine Kommentare: