Dienstag, September 12, 2006

So, geschafft! Wir haben unseren Friseurbesuch hinter uns. Olivia war gaaanz tapfer und hat sich ihre süßen Löckchen abschneiden lassen! Sie hat ganz ganz still gehalten, was ich ja nie für möglich gehalten hätte! Vielleicht lag es einfach daran, dass die den Mittagsschlaf ausgelassen hatte! Jetzt sieht sie noch mehr aus wie ein Junge! Also: Nur noch Kleidchen anziehen "zwinker". Das Problem war nur, dass sie, als sie später dann doch noch schlafen wollte, wie gewohnt in ihren Haaren rumwuselte, um sich wieder ein paar auszureißen ... Tja, jetzt sind die Haare zu kurz zum ausreißen. Leider hat sie das auch gemerkt und furchtbar angefangen zu weinen! Ich freu mich schon auf heute Abend, hoffentlich legt sich das bald!
Hier seht ihr mein schönstes Foto des großen Ereignisses. Auch wenn ich mich wiederhole, ich muss unbedingt wieder LO's scrapen!!! Ich kann ja eine Wetten-Rubrik einführen, wo ihr tippen könnt wie lange es noch dauert bis ich endlich mal den Dreh kriege ... Posted by Picasa

1 Kommentar:

Nicoronja hat gesagt…

Tapfer tapfer:-)
Noch mehr vorher nachher Fotos bitte!!!