Dienstag, September 12, 2006

Selbstportrait mit Olivia

Ich liebe dieses Foto! Da wir nicht so eine besonders gute Digicam haben, sind gute Fotos eher glücksache ... (Naja, vielleicht liegt es auch ein bisschen daran, dass wir nicht so gut damit umgehen können. Aber nur vielleicht! Und wenn, dann höchstens ein bisschen!)
Aber hin und wieder kommt mal etwas richtig nettes raus! Dieses ist auf jeden Fall ein Kandidat zum LO-Scrappen, wenn ich mal wieder dazu komme, bei den ganzen Swaps und Wichteln, an denen ich teilnehme! Ich kann einfach nicht widerstehen ... Posted by Picasa

Kommentare:

Searching new direction hat gesagt…

ja hübsches Foto - dann laß uns mal ein LO sehen!

Mir gehts genauso in punkto Kamera: als ich letztes Jahr eine Nikon 5900 coolpix kaufte, dachte ich, ab jetzt hab ich nur noch Superbilder!
Wenn ich dann aber sehe, welche Kameraqualität - und damit Bildqualität - andere einstellen, seh ich meinen Irrtum...

sibylle hat gesagt…

hallo scrapylala

schön, kann man von dir jetzt auch blog-sachen lesen :-)

das mit den digicams ist so eine sache- (die mich in den wahnsinn trieb). aber wenn du genug knippst, ist das eine oder andere bestimmt gelungen (wie dieses!!)

Alena hat gesagt…

ich find das Foto auch hübsch.

Nicoronja hat gesagt…

Das Foto ist so klasse!!!